Die Herren

Bigs

Weigert sich seit Jahrzehnten erfolgreich trotz gesetzlicher Auflagen das Erwachsenwerden zu beginnen. Er braucht keine Vergleiche zum legendären Vater Piet Bigs zu scheuen.

Der Träumer.

...Was soll's, es ist jetzt auch die Jahreszeit.

Michael Rock

Viele Fußtreter, viele Drehknöpfchen, begrenzte Anzahl an Saiten und noch begrenztere Anzahl an Worten, alles zum selben Zweck: Laut und noch lauter. 

Der Tüftler.


K-Rock

Was Klaas mag sind Leute aus Ländern, die ein Kreuz in der Fahne haben.
Was Klaas nicht mag sind Leute, die es im Kreuz oder eine Fahne haben.

Der zu-fair-lässige.

Steve Rock

Arbeitet noch immer stark an seinem Lebenstraum: Der Eröffnung eines eigenen Waschsalons in Antwerpen. Er mag ganz gern Buntwaschprogramme. Aber es geht einfach nichts über ein echtes Pflegeleicht oder einen Korb Weiße!

Der Humorvolle.